Mittwoch, 30. Juli 2014

Haul :) Dm & New Yorker...

Hey Cherieees,
heute kommt wie versprochen ein kleiner Haul. Ich war mit meiner BFF shoppen und habe bei Dm und New Yorker zugeschlagen. Es ist nicht all zu viel geworden, aber ich freue mich über alle Sachen.
Legen wir gleich los...

Dm:






Bei Dm habe ich zuerst mir meine geliebte Gesichtspflege nachgekauft. Es ist die Bebe Young Care mattierende Pflege für mischhaut & mit grünem Tee. Sie hat eine eher gelartige Konsistenz und ist sehr leicht auf der Haut. Meine absolute Lieblingscreme.
Preis: 2,45€







Auf der Suche nach einem neuem Deo bin ich auf dieses gestoßen. Das CD Glücksgefühl Deo mit Orangenblüten hat mich jetzt schon positiv überrascht. Es ist aluminiumfrei, ohne Parabene, Silikone, Mineralöle und tierische Inhaltsstoffe. Außerdem riecht es sehr angenehm nach Orangen. 
Preis: 2,50€





Als nächstes habe ich mir die neue Iced Strawberry Dream Körpermilch von Treaclemoon gekauft. Neuerdings sind nur noch 350ml enthalten, was mir gut gefällt. Die Körpermilch riecht nach Erdbeeren.
Preis: 3,95€





An dekorativer Kosmetik habe ich mir zum einem den neuen Velvet Matt Eyeshadow von Catrice in der Farbe 020  gekauft. Es ist ein wunderschöner matter rose´Ton mit einer unglaublich seidigen Konsistenz.
Preis: 3,95€





Ebenfalls von Catrice  habe ich mir den Beautifying Lip Smoother in 010 gekauft. Es wird beschrieben als eine Lippenpflege mit Glanz, die Lippenfältchen ausgleichen soll. Ich finde die Farbe und das Finish auf den Lippen sehr schön und der Geruch ist angenehm.
Preis: 3,45€





Was darf bei mir niemals in einem Dm-Haul fehlen? Genau, ein Essie Nagellack ;) Ich gebe zu, ich bin langsam total süchtig nach Essie´s! Die Farben sind einfach toll und die Haltbarkeit ist ebenfalls bombastisch. Dieses Mal habe ich mich für die Farbe Sand Tropez 79 entschieden. Ein wirklich wunderschöner Nude Ton. 
Preis: 7,95€



New Yorker:




Dieses süße Top habe ich im SALE für 2,95€ gekauft! Obwohl das Top keine Träger hat, sitzt es ziemlich fest und rutscht nicht herunter.
Preis: 2,95€ (original Preis: 6,95€)





Zu letzt habe ich diese tolle Kette gekauft. Sie hat kleine Gänseblümchen darauf und passt somit perfekt zu dem Top. Auch dieses Teil habe ich im SALE ergattert.
Preis: 4,95€ (original Preis: 7,95€)



Das war´s auch schon mit meinem kleinem Haul. Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ich konnte den einen oder anderen inspirieren.
Schaut doch die Tage mal wieder vorbei.
Tschussi ;*
xoxo Milly ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen