Samstag, 23. August 2014

Haul: Dm, Rewe & Karstadt

Hey Cherieees :)
Ich bin gerade vom Shoppen wieder gekommen. Es ist sehr viel mehr geworden, als ich eigentlich wollte, aber das ist immer so. Ich habe endlich mal wieder ordentlich an Make-Up bei Dm zugeschlagen und war außerdem auch noch bei Rewe & Karstadt. Im Voraus: Ich war noch bei Family aber da habe ich mir nur 'uninteressantes' gekauft :)
Legen wir los:

Rewe:
Bei Rewe gibt es meine absoluten Lieblingstees. Sie sind von Lipton und in vielen tollen Sorten erhältlich. Die beste Sorte, meiner Meinung nach, ist Green Tea Strawberry Cupcake. Er schmeckt einfach super und außerdem, habe ich eine Vorliebe für Grünen Tee. Ich habe mir auch noch die Sorte   Fürchtetee Andalusien mit Zitrus und Orangenblüten mitgenommen. Den habe ich bis jetzt noch nicht probiert.
Preis: jeweils 2,75€ 




Dm:
Bei Dm habe ich etwas mehr zugeschlagen ;) Zu erst habe ich mir zum Ersten mal das Erdbeer Amaranth mit Joghurt Müsli von Alnatura mitgenommen. Ich habe schon oft gesehen, dass Blogger Amaranth sehr mögen und nun möchte ich es auch einmal probieren. 
Preis: ca. 1-2€





Der eigentliche Grund, warum ich zu Dm musste, war dass ich neue Rasierer brauchte. Ich nehme immer die 3-Klingen Einweg Rasierer von Balea. Die sind preisgünstig und auch generell sehr gut zum Haare entfernen. 
Preis: 1,95€





Kommen wir zu den interessanteren Sachen. Ich habe heute mal bei der P2 Hand & Nails Reihe etwas zugeschlagen.  Zu erst habe ich mir die 6-Step Buffer Nail File gekauft. Diese hat 6 verschiedene Seiten und soll Form und Glanz für die Nägel geben. Dann habe ich noch das Nail Therapy Papaya Nagelöl in das Körbchen geschmissen. Es soll brüchigen Nägeln helfen, wieder stark zu werden. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Und zum Schluss durfte noch der Apricot Care Pen zur Pflege des Nagels und der Nagelhaut mit. Auch dieses Produkt finde ich sehr spannend.
Preise:
Feile: 2,65€
Nagelöl: 2,45€
Nagelstift: 2,75€




Als nächstes habe ich dann 2 wirklich tolle Lidschatten von Catrice entdeckt. Der Linke kommt aus meiner liebsten Reihe an Lidschatten: der Liquid Metal Eyeshadow 040 under treasure!
Ein wirklich toller nude/braun Ton mit intensiven metallic und Glitzer Schimmer. Der Rechte ist einer aus der normalen absolute Eye Colour Reihe in der Farbe: 780 My Name Is P'Earl.
Wundervolles roségold. Ich freue mich schon total darauf sie auszutesten.
Preise: 
Liquid Metal: 3,95€
Absolute Eye Colour: 2,75€







Ebenfalls von Catrice durfte ein neuer Nagellack bei mir einziehen. Es ist der Crushed Crystals Nailpolish 04 Oyster & Champagne. Mir gefällt die Farbe sehr gut und das Finish des Lackes ist wirklich toll. Ein Tragebild werdet ihr sicher bald auf Instagram sehen können.
Preis: 3,25€ 







Noch ein Produkt von Catrice, und auch das letzte, ist das Colour Correcting Mattifying Powder in 010 delicate blossom. Ich habe hohe Erwartungen von diesem Produkt und ich hoffe es ist genauso gut, wie es aussieht. Es verspricht ein gesundes und strahlendes Finish. 
Preis: 4,45€









Endlich habe ich auch den Rose Tinted Highlighter von Alverde. Sonst ist er immer ausverkauft, aber heute hatte ich Glück! Dieser Highlighter ist unglaublich dezent und gibt dem Gesicht einen tollen Glow. Nach dem erstem Auftrag bin ich schon sehr begeistert.
Preis: 2,95€




Zu letzt habe ich mir bei Dm den Baby Lips Electro in Strike a Rose gekauft. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht ausgepackt, aber ich denke er ist genauso gut wie seine Geschwister:)
Preis: 2,45€ 




Karstadt: 
Bei Karstadt war ich nur, weil ich einen Trinkbecher gesucht habe. Ich habe dort diesen süßen Becher gefunden. Er ist pink und hat oben einen ziemlich dichten Verschluss. Man kann auch heiße Getränke hinein füllen.
Preis: 8,95€ 




Wenn man schon dort ist, kann man sich doch auch mal die Yankee Candles anschauen. Natürlich mussten welche mitkommen, da diese sogar im Sale waren! Die Sorten Bahama Breeze, Wild Passion Fuit und Citrus Tango sind es im Endeffekt geworden. 
Preis: 
Sale: 1,75€
Normal: 1,95€



So... Das war's mit meinem Hau:) ich hoffe ihr hattet Spaß und ich konnte euch ein bisschen inspirieren. Ich hoffe wir sehen uns das nächste Mal wieder.
Tschüss;)
Xoxo Milly:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen