Mittwoch, 5. November 2014

Review: NYX Butter Glosses

Hey Cherieees,
ich hoffe euch geht es allen gut. Heute möchte ich euch meine Meinung zu den NYX Butter Glosses erzählen. Vor einiger Zeit habe ich diese beliebten Glosse auf einigen YouTube Kanälen gesehen und war fortan total begeistert. Gleich ein paar Tage danach bin ich zu Douglas gegangen, um sie mir genauer anzuschauen. Alle Farben haben mich sofort angesprochen und ich wusste zuerst garnicht, welchen ich nun nehmen sollte. Als ich mich dann schließlich für ein schönes Rosé entschieden habe, guckte ich abermals auf den Preis und überlegte noch einmal; 7,99€ für ein gewöhnliches Lipgloss? Trotzdem wollte ich wissen, was alle daran so toll finden & kaufte ihn mir nach vielen Überlegungen. Zu Hause probierte ich ihn gleich auf, und stellte fest, dass das Gloss gar nicht so sehr klebt wie die anderen, die ich besitze. Das Gefühl auf den Lippen ähnelt eher einer Lip Butter etc.!  Außerdem war der Geruch des Butter Glosses angenehm nach Vanille riechend, was mich nur noch mehr freute. Seit dem trage ich meine Butter Glosses fast täglich, da man sie auch zwischen durch ganz einfach & schnell auftragen kann, ohne einen Spiegel benutzen zu müssen.
Ich besitze insgesamt 4 Farben die ich euch vorstellen möchte.


Hier sieht man sie im Überblick. Mir gefallen alle Farben sehr gut und ich kann jetzt schon sagen, dass ich mir demnächst sicher ein weiteres Gloss kaufen werde :)


Fangen wir mit meinem neusten Butter Gloss an. Hier handelt es sich um die Farbe 02 Éclair, ein wirklich perfektes Rosé. Auf den Lippen ist es, wie alle Butter Glosse, langanhaltend und zieht nicht in die Lippenfältchen, was bei mir mit hellen Lippenstiften oder Lipglosses sehr oft passiert. Dieses Gloss könnte mein Liebling werden ;)


Die nächste Farbe ist die Nummer 09 Vanilla Cream Pie. Dieses Gloss habe ich das erste Mal bei der You Tuberin xxthemakeupguruxx gesehen. Ich fand es sehr hübsch auf den Lippen und habe es mir gekauft. Diese Farbe war mein erstes Butter Gloss von NYX. Im Gegensatz zu Éclair ist dies ein etwas stärkeres Rosa, welches trotzdem noch sehr natürlich auf den Lippen aussieht.


Der mit Abstand natürlichste Ton ist die Farbe 07 Tiramisu. Ich finde, dass das Gloss wie für mich gemacht ist, da mir nur sehr wenige Nudes stehen, doch dieses ist einfach toll und lässt mich nicht kränklich aussehen. Tiramisu  trage ich übrigens auch oft in der Schule :) 


Das letzte und somit auch das auffälligste Gloss ist die Nummer 03 Peaches and Cream. Dies ist ein sehr schönes, starkes pink und da ich gerne ab und zu  etwas mehr Farbe auf den Lippen trage, durfte der in meiner kleinen Sammlung auch nicht fehlen. Ich mag diesen Ton aber lieber im Sommer als im Winter :)

So... Falls ihr also schon überlegt habt, ob ihr euch eines dieser NYX Butter Glosses kauft, dann kann ich euch nur raten, MACHT ES!!! Ihr werdet es nicht bereuen. 
Ich hoffe euch hat diese kleine Review gefallen. Bis bald <3
xoxo Milly :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen