Dienstag, 22. März 2016

Random Post | Frühlingspläne?, Aufhören mit Instagram?, Must- Haves...

Hello :)
Endlich sind Ferien und ich habe mal wieder Zeit einen kleinen Post zu schreiben! Ich hatte ja gesagt, dass ich versuchen werde alle 2 Tage einen Post zu schreiben.... ja gut, hab ich auf jeden Fall gut gemeistert :D Man merkt ich bin sehr konsequent.
Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, war ich in der letzten Zeit auch sehr inaktiv auf Instagram. Das lag hauptsächlich daran, dass ich überhaupt keine Lust hatte, mich damit auseinander zu setzen. Das liegt selbstverständlich nicht an euch, ihr seid toll! ^^
Ich hatte einfach zu viel zu tun und bei diesem mist Wetter in den letzten Wochen konnte man auch keine vernünftigen Bilder schießen, da man die Qualität der Bilder niemanden zumuten möchte. Ich bin in sowas eine totale Perfektionistin und wenn ich an einem meiner Bilder nur ansatzweise etwas zu bemängeln habe, lösche ich sie sofort. Deshalb habe ich es mit den Bildern gleich gelassen.
Außerdem bin ich in den letzten Wochen fast immer erst abends nach Hause gekommen und ich war einfach viel zu erschöpft dann noch etwas auf Instagram zu posten. Das sind eigentlich die wesentlichen Gründe, warum ich mich nicht gemeldet habe.
Einige hatten mich sogar gefragt, ob ich mit Instagram aufhöre. Aber ich kann euch beruhigen, das ist nicht der Fall! Ich brauche manchmal einfach ´ne Pause von allem, aber aufhören würde ich nie, da ich das alles hier als ein großes Hobby von mir ansehe und ich das, was ich mir mit eurer Unterstützung aufgebaut habe, nicht hinschmeißen möchte :)
Ich hoffe, dass es in der nächsten Zeit wieder viele Bilder, Blogposts etc. geben wird, die euch hoffentlich gefallen werden ;) Seid gespannt...


Jetzt zu einem anderen Thema... Kennt ihr diese flauschigen Kunstfell- Puschel- Bommel- Dinger für Taschen (beste Beschreibung, I know :D)?
Ich finde die zur Zeit total schön und habe mir jeweils einen an meine Louis Vuitton und an meine Michael Kors Tasche gemacht. Ich finde, dass die ein süßes Accessiore sind und auch was hermachen. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt´s ^^
Meine beiden Anhänger sind übrigens von Gina Tricot (creme´) & Revial London (grau) und haben beide ca. 10€ gekostet.
Auf dem linken Bild seht ihr übrigens unter anderem auch meine geliebte Louis Tasche, die ich euch glaube ich noch gar nicht gezeigt habe *-*
& nochmal so neben bei! Ich mache mir in letzter Zeit jeden Tag einen Caramel- Latte alla Starbucks :) Das schmeckt so gut & trinke eigentlich gar kein anderes Heißgetränk!



Eine weitere Sache, auf die ich mich schon mega freue, ist, dass ich die 2. Ferienwoche  mit meiner Cousine kurzfristig nach Berlin fahren werde. Wir wollten schon länger mal wieder zusammen eine kleine Reise machen und jetzt hat sich Berlin ergeben. Wir haben ein Hotel genau am Ku´ Damm, damit wir ganz nah bei den ganzen coolen Läden sind :D 
An alle die sich in Berlin auskennen: Was gibt es für gute Restaurants in Berlin, die sich wirklich lohnen? Habt ihr welche, die ihr empfehlen könnt? 
Wir freuen uns jedenfalls schon riesig und hoffen auf gutes Wetter! Aber laut den Nachrichten soll es ja sogar Ostern Temperaturen über 20°C geben, was ich mir absolut nicht vorstellen kann.... Aber ich würde mich sehr darüber freuen :D



Seid ihr auch schon so in Frühlingsstimmung? Ich habe am Wochenende schon alles umdekoriert, weil die diesen Winter-Kram nicht mehr sehen konnte... ich hasse den Winter so sehr :(
Gestern habe ich auch schon mit meiner Cousine die neuen Sachen von Balea gekauft, die jetzt endlich wieder sommerliche Düfte haben!!! Das heißt es ist alles dabei: von Blüten- über Zitronen- bis Kokosduft. Ich hab´s echt vermisst :D




Es wird übrigens bald mal wieder einige Lookbooks geben! Unter anderem auch ein kleines Hochzeits- Outfit of the Day :) Auf dem Bild seht ihr schon mal ein kleines Sneak- Peak...



So... das war viel Gelaber :D Ich hoffe, euch hat es trotzdem gefallen & ihr habt es bis hier überhaupt geschafft :) Habt eine schöne Woche^^
xoxo,
Milly <3







Kommentare:

  1. Habe mich sehr über den neuen Post gefreut! Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    du hast einen super Instagram Account! Ich habe auch gerade einen Caramel-Latte vor mir stehen - mein Lieblingsgetränk. Sag mal, ist das eine DW auf dem Bild oben? Ich habe mir nämlich gerade die neuen Modelle auf http://www.ella-juwelen.at/uhren/daniel-wellington.htm angesehen und überlege gerade, welche ich mir bestellen soll.
    Meine Mutter hat mir nämlich einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt *freu*
    Ich hoffe es geht dir gut und bis bald,
    Bibbi

    AntwortenLöschen