Samstag, 28. Mai 2016

SUMMER OF WATCHES | Rosefield & Daniel Wellington

Hello 
Endlich ist der Sommer da und passend dazu möchte ich euch mal ein paar meiner neuen Uhren zeigen (eigentlich sind es nur 3, aber lassen wir das...).
Ihr müsst wissen, dass ich Uhren liebe! Es gibt für mich kein schöneres Accessiore an sowohl schlichten, als auch an auffälligeren oder besonderen Outfits. Uhren gehen einfach immer und ich hasse das Gefühl keine umzuhaben.
Jedenfalls möchte ich euch jetzt 3 meiner derzeitigen Lieblingsuhren vorstellen, die zum einen von der Marke Rosefield und zum anderen von Daniel Wellington stammen.


Fangen wir mal mit der Uhr von Rosefield an.
Dieses Modell nennt sich ´The Mercer´ und hat ein roségoldenes Gehäuse, was mir an der Uhr besonders gut gefällt. Das Armband ist ebenfalls in roségold gehalten und hat eine sogenannte `Mesh´ Struktur. Das Ziffernblatt ist weiß mit roségoldenen Verzierungen und Zeigern.

Die Uhr passt meiner Meinung nach zu wirklich jedem Outfit. Sie ist eigentlich total schlicht, fällt aber dennoch auf, vor allem mit einem Basic- Look. Sie kann aber auch zu einem Kleid oder Rock getragen werden und sieht auch dabei super aus.
Obwohl ich sie erst seit einigen Tagen habe, ist sie schon zu meinem Favoriten geworden und ich freue mich sehr, dass das liebe Team von Rosefield so freundlich war und mir diese tolle Uhr zur Verfügung gestellt haben!


Hier kommt ihr zum Shop von Rosefield:
https://www.rosefieldwatches.com/de/

Und hier zur Uhr:
https://www.rosefieldwatches.com/de/the-mercer-white-rosegold.html









Kommen wir zu den Uhren von Daniel Wellington.
Die erste der beiden die ich euch vorstellen möchte nennt sich `Classic Southampton´ und hat wieder ein roségoldenes Gehäuse. Jedoch ist das Armand dieses Mal aus Stoff und ist blau- rosa- weiß gestreift. Das Ziffernblatt ist dem von der Uhr von Rosefield sehr ähnlich.

Ich finde diese Uhr ist ein toller Eye- Catcher und ist dabei trotzdem auf eine Art basic. Außerdem gefällt mir die Farbkombination aus den Farben im Armband und dem Rose´gold der Uhr selbst total.
Das Design von Daniel Wellington finde ich generell zeitlos und man kann die Uhren eigentlich auch immer tragen. Einfach schön!








Die nächste Uhr von Daniel Wellington ist die `Classic Bristol´.
Sie hat (mal wieder) ein roségoldenes Gehäuse und ein dunkelbraunes Armband. Das Ziffernblatt ist, wie bei der ersten auch, weiß- roségold.

Diese Uhr finde ich von den dreien am elegantesten. Das liegt wahrscheinlich am Lederarmband, da es irgendwie edel auf mich wirkt. Außerdem passt sie perfekt zu meiner Louis Vuitton Tasche, die ihr auf dem Bild unten sehen könnt ;)
Die andere Uhr auf demselben Bild ist übrigens von meiner Cousine - wie ihr seht auch von DW!
Das ist das Modell `Classic St Mawes´ und hat ein mittelbraunes Lederarmband, welches ich auch sehr schön finde.








Hier kommt ihr zum Shop von Daniel Wellington:
https://www.danielwellington.com/de/

Classic Southampton:
https://www.danielwellington.com/de/classic-southampton

Classic Bristol Lady:
https://www.danielwellington.com/de/classic-bristol-lady

Classic St Mawes:
https://www.danielwellington.com/de/classic-st-mawes-lady


Das war´s für heute von meiner Seite. Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen & ich konnte euch ein bisschen inspirieren oder sogar anfixen ;)
Als nächstes erwartet euch ein Post über England, weil ich ja, wie manche von euch wissen, in fast einer Woche eine Fahrt nach England mache, wo ich in Brighton wohnen werde, aber natürlich auch ein paar Tage in London verbringen werde! Ich freue mich jetzt schon riesig diese Erfahrung zu machen und ihr könnt euch über viele Posts freuen ^^
Habt ein schönes Wochenende:*

xoxo, Milly 

Kommentare:

  1. Oh wow, die Uhren sehen alle echt schön aus!
    Ich bin auch noch am überlegen mir eine Uhr anzuschaffen mit Lederarmband, weiß aber noch nicht genau welche. :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wie du sicherlich gemerkt hast, kann ich die Uhren von Daniel Wellingon nur empfehlen :) Vielleicht gefällt dir davon auch eine, es gibt ja noch viele weitere Modelle!

      xoxo ♥

      Löschen
  2. Hey Milly,

    ich bin so fasziniert von all den wunderschönen Uhren! *O*
    Schmuck und ich sind sowieso best friends :´D
    Bis jetzt habe ich leider noch keine, für mich, perfekte Uhr gefunden...

    Hab´ nen schönen Abend!

    xoxo
    Alina
    www.mascaralina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da findest du bestimmt noch eine schöne für dich:)

      Hab auch einen tollen Abend!

      xoxo♥

      Löschen
  3. Wow, echt tolle Uhren! Ich liebe ja generell Cluse Uhren und die DW Uhren finde ich auch ganz hübsch. Meine neueste Entdeckung sind Rosefield Uhren, die sind auch echt schön und die Marke ha noch nicht jeder. Falls du sie mal ansehen möchtest, schau einfach hier vorbei: uhrcenter.de/rosefield . Die haben wirklich eine megatolle Auswahl an Modellen! Lieben Gruß, Resa

    AntwortenLöschen
  4. Hey, weißt du ob Armbänder von Rosefield an Uhren von DW und andersrum passen? LG

    AntwortenLöschen