About me...

Hey Allerseits,

mein Name ist Emilia, aber ihr könnt mich gerne Milly nennen :)
Seit ca. 2 Jahren bin ich auf Instagram aktiv. Anfangs lief es um ehrlich zu sein nicht ganz so gut und ich beschloss vor ein paar Monaten, dass ich einen Neustart wage. Und es war kein Fehler! Seit dem wachse ich immer mehr, worüber ich mich riesig freue, und wir sind jetzt sogar schon über 12.000 Menschen auf Instagram!!!
Anscheinend mögen manche Leute das was ich mache und dafür  bin ich unendlich dankbar.

Ich liebe es mich mit Beauty und Fashion sowie Lifestyle und allem was dazu gehört zu beschäftigen und darüber zu berichten. Als ich gemerkt habe, dass immer mehr Leute auf mich aufmerksam wurden, habe ich also kurzer Hand diesen Blog erstellt, auf dem ihr jetzt gelandet seid.
Hier poste ich alles rund um Beauty, Fashion und Lifestyle, das was mir Freude bereitet. Wenn ihr Lust habt, nehmt euch ein bisschen Zeit und durchstöbert doch mal meinen Blog und vielleicht, gefällt euch ja meine Arbeit <3
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich jeder Zeit anschreiben, ich werde mit Sicherheit für euch offen sein!

xoxo, Milly ;*

Mein Instagram:
www.instagram.com/bellecherieee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen