Freitag, 30. Oktober 2015

Mr. Bean Coffee Bean Scrub | Review

Hey Cherieees,
ich bin gestern aus der Türkei  wiedergekommen und es war einfach großartig! Am liebsten wäre ich noch 4 Monate dort geblieben :D

Aber jetzt bin ich ja wieder hier und mir ist aufgefallen, dass ich total vergessen habe euch über ein Produkt zu informieren, welches ich schon vor etwas längerer Zeit zugeschickt bekommen habe.


Es handelt sich um das Coffee Bean Scrub Mandarin von Mr. Bean. Dies ist ein Peeling, was hauptsächlich aus Kaffebohnen, Kokosöl, Vitaminen und Meersalz besteht. Es soll bei Problemen mit rauer, trockener Haut und auch Cellulite & ähnlichem helfen. 
Man soll es in der Dusche in die Haut einmassieren & ca. 5 Minuten einwirken lassen. 
Ich habe das Peeling jetzt schon einige Male ausprobiert und muss sagen, dass es wirklich toll ist! Nach der Anwendung ist meine Haut jedes Mal super schön weich und es riecht auch sehr angenehm nach Mandarinen und natürlich Kaffee. Außerdem ist meine Haut danach richtig gut durchblutet und sieht gesund aus. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber irgendwie sieht die Haut etwas braun aus ;) 
Ein ganz großer Pluspunkt ist auch, dass sie Bohnen aus biologischem Anbau verwenden. Der Prei liegt übrigens bei 14,95€.
Ich kann euch das Peeling nur ans Herz legen! Ihr werdet damit sicherlich keine Fehlkauf machen.

Bestellen könnt ihr das Mr. Bean Coffee Bean Scrub auf deren Seite:

Hier noch ihre Sozialen Netzwerke:

Außerdem findet ihr unter dem Hashtag "mrbeanscrub" ebenfalls ganz viele Infos und Bilder :)
Schaut doch mal vorbei, wenn ich nur ein bisschen Interesse bei euch geweckt habe und unterstützt das liebe Team von Mr. Bean. Also schlagt zu und #getbeaned ^^

Thank you dear Mr. Bean Team for this awesome product <3  

Habt alle ein schönes Wochenende,
xoxo Milly :* 

1 Kommentar:

  1. Hey Milly :*
    Ich bin auch ein mega großer Fan von dem Bodyscrub!
    Bei mir sieht die Haut danach auch brauner aus, fast wie ein Selbstbräuner :P Also perfekt für meine blasse Haut ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Alina

    http://www.mascaralina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen